Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

impulsiv – Messe-Sondernewsletter von hannoverimpuls

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Auch in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld haben sich die CeBIT und Hannover Messe 2009 als Publikumsmagnet behauptet. hannoverimpuls, Entwicklungstreiber der regionalen Wirtschaft, war wie schon in den Vorjahren mit seinem Hannover-Gemeinschaftsstand auf beiden Messen vertreten. Viele regionale Unternehmen habe diese Plattform genutzt, um sich und ihre Produkte einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Machen Sie sich mit unserem Messespezial-Sondernewsletter ein Bild über die erfolgreichen Auftritte regionaler Unternehmen und über eine durch und durch gelungene Präsentation des Standortes Hannover:

  • Heimspiel für einen starken IT-Standort
  • ein effizienter Auftritt
  • Hannover-Stand im neuen Design
  • START – Messe für Gründer und junge Unternehmen in Hannover
  • und vieles mehr…

Direkt zum Newletter

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.