Misburg - Anderten
Schreibe einen Kommentar

Grüne Stadtteiltour durch Misburg

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-gruenenDie Stadtteilgruppe Misburg-Anderten lädt am 04. Juni zu einer politischen Fahrradtour durch den Stadtteil Misburg ein. Start um 17:00 Uhr am Misburger Rathaus

Misburg ist ein Stadtteil mit vielen Herausforderungen. Er ist geprägt durch einen starken Industriebesatz und hohes Verkehrsaufkommen mit entsprechenden Folgen für Natur, Umwelt und die Wohnqualität vor Ort.

Die Grüne Stadtteilgruppe Misburg-Anderten lädt am Donnerstag, den 04. Juni 2009, zu einer Stadtteiltour ein. Wir möchten mit dem Fahrrad verschiedene Stationen abfahren und uns mit den Problemen des Stadtteils, den aktuellen Herausforderungen, aber auch mit potentiellen Lösungsstrategien beschäftigen.

Treffpunkt der Fahrradtour ist um 17:00 Uhr am Ratshaus in Misburg (Waldstraße 9, 30629 Hannover). Die Tour dauert bis ca. 19:00 Uhr und endet wieder am Ausgangspunkt. Für TeilnehmerInnen, die aus anderen Stadtteilen kommen, ist es auf dem Rückweg möglich, das Fahrrad in der Straßenbahn mitzunehmen.

www.gruene-hannover.de

PM: BüNDNIS 90/DIE GRüNEN Regionsverband Hannover

 

Kategorie: Misburg - Anderten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.