Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Letzte Shows vor der Sommerpause

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

lindener-spezial-club-logoFünf Show spielen wir noch im Apollokino – dann ist im Juli Pause und im August geht es gut erholt weiter.

Es gibt im Apollokino an der Kasse sogar noch ein paar Karten für den kommenden Montag (25. Mai) für die 17.30 Uhr Show des Lindener Spezial Clubs. Die Mix-Show mit Überraschungsgästen. Und was für welchen. Eine wild-harmonische Mischung aus Schauspiel-Kabarett, jung-wilder TV-Stand Up Comedy, Wort- und überhaupt-Jonglagen und sehr lustiger "schlechter Laune"…

DESiMOs brandneues Solo "Wunschlos oder Glücklich" spielt am 1. Juni um 20.15 Uhr überhaupt erst zum zweiten Mal im Apollokino.

Danach geht es dann für zwei Shows nach Wien!

Die Show wird seit der ausverkauften Premiere im Pavillon hoch gelobt:
“Desimos Zauberei ist Las Vegas, ganz, ganz große Klasse.”
HAZ, Hannoversche Allgemeine Zeitung
Karten noch an unseren VVK-Stellen.

Wir gehen fremd im Juni! Umsonst und draussen auf Einladung der "Gartenregion Hannover" spielen wir wir unter dem Motto "Comedy als Therapie" in den Gärten zweier Krankenhäuser der Region:

  • Sa, 13. Juni, 17 Uhr – Therapiegarten Klinikum Neustadt am Rübenberge
  • So, 14. Juni, 17 Uhr – Therapiegarten Klinikum Großburgwedel

DESiMO präsentiert beliebte Künstler aus den Show der letzten Jahre: Topas, Roxanne und Nagelritz. Und wenn schon Krankenhaus – dann auch mit den "Stepptokokken" als wilde Krankenschwestern…

Die Juni-Mix-Show mit Überraschungsgästen bietet dann lauter echte Überraschungen: Alle Künstler im Juli sind das allererste Mal bei uns im Apollo auf der Bühne! Und wir werden uns alle hinterher fragen: warum erst jetzzt, die sollen wiederkommen! Karten gibt es noch: 17.30 Uhr Show an unseren VVK-Stellen und 20.15 Uhr nur noch im Apollokino.

Bis die Tage – und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht

das team vom Spezial-Club

www.Spezial-Club.de

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.