Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Wahlkampfkundgebung & Lesung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-linke-logoWahlkampfkundgebung mit Oskar Lafontaine – Lesung mit Wladimir Kaminer

Am kommenden Donnerstag, 28. Mai 2009 wird von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf dem Steintor in Hannover unsere Kundgebung stattfinden. Als Hauptredner erwarten wir den Partei- und Fraktionsvorsitzenden Oskar Lafontaine.
Ebenfalls reden werden die niedersächsische Kandidatin unserer Bundesliste Sabine Lösing und der Landesvorsitzende und europapolitische Sprecher der Bundestagsfraktion Dr. Diether Dehm.

Am Dienstag, 2. Juni 2009 führen wir von 17:00 bis 19:00 Uhr eine öffentliche Lesung am Schillerdenkmal in der Fußgängerzone in Hannover (Georgstraße – Ecke Schillerstraße) mit dem Bestsellerautor der „Russendisko“ Wladimir Kaminer durch. Er liest aus seinem aktuellen Buch „Es gab keinen Sex im Sozialismus“.

PM: Die Linke. Niedersachsen

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.