Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

aha: Verschiebung der Termine wegen der Pfingstfeiertage

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wegen der Pfingstfeiertage verschiebt sich die Abfuhr von Abfällen und Wertstoffen, inklusive Leichtverpackungen und Altpapier, um einen Tag. Am Pfingstmontag, 01.06.09, findet keine Abfuhr statt.

Alle Montags-Touren werden am Dienstag, 02.06.09, nachgeholt, die Dienstags-Touren am Mittwoch, 03.06.09. Abfälle und Wertstoffe, die am Mittwoch abgeholt werden sollten, sind am Donnerstag, 04.06.09, an der Reihe.

Der Donnerstagstermin wird am Freitag, 05.06.09, nachgeholt. Die Freitags-Termine fährt aha am Samstag, 06.06.09, ab.Die Wertstoffhöfe der Deponien und Sonderabfall-Annahmestellen von aha bleiben am Montag geschlossen.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.