Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

limetrees jetzt auch offline

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

limetrees-180x60 Am 30.3.2008 ist es soweit: von 12-17 Uhr öffnet das home of limetrees zum ersten Mal seine Pforten und es gibt all die schönen Sachen von www.limetrees.de auch vor Ort zu kaufen.

Wir freuen uns, wenn Sie zahlreich erscheinen und diesen Tag mit uns ein wenig feiern würden. Für die Kinder gibt es ab 15 Uhr Kinderkino im Hinterhof, im schönen Medienhaus. Gezeigt wir "Flußfahrt mit Huhn" (frei ab 6 Jahren). Die Großen dürfen die Renovierungsarbeiten bewundern und ein wenig in unserem Sortiment stöbern.

limetrees-flyer

www.limetrees.de

 


Danach tagt mal wieder der Filmclub – für Mitglieder und solche die es werden möchten!

 

dont-askwebSonntag, 30 März, ab 18 Uhr.
Ein Trashfilm sondergleicher Qualität von Doug Miles
Best Feature Award – Boston Underground Film Festival.
"Der Wissenschaftler Dr. Doug Fartin soll im Auftrag des Militärs die Armee von Homosexuellen befreien.
Nach kurzer Zeit verändert sich Fartins Verhalten jedoch rapide und seine Auftraggeber müssen der schockierenden Wahrheit ins Gesicht sehen.
Schwule Aliens haben den Forscher in einen der Ihren verwandelt, der sich bei der totalen "Homosexualisierung" der Erde unterstützen soll.
Kann Fartin noch mal umgepolt werden, bevor die Aliens die ganze Menschheit verwandelt?"
– "Ein von dem Magazin "MAD" beieinflusster Film" – The New York Daily News
Eintritt frei!

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.