Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Neue Ausgabe: Positive News

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 pn-logo

Das Mitmach-Magazin von Kindern für Kinder im Stadtteil Linden geht in die zweite Runde.

Der Leitartikel beschäftigt sich unter dem Motto "VIVA GRAFFITI!" mit dem Thema Spraykunst und StreetArt in Hannover. Natürlich nur die legalen Varianten. Ein weiteres (brandaktuelles) Thema lautet "Was geht am Küchengarten?". Eine gute Wahl denn gerade hat der Bezirksrat 370 Euro für eine neue Beschilderung gegen den von einigen wenigen Anwohnern kritisierten Skaterlärm ausgegeben. Außerdem steht im Herbst eine weitere Runde im Platzumbau an.

pdf Aktuelle Ausgabe (pdf)

Die Redaktion sind engagierte Kinder von 10 – 16 Jahren aus Linden und anderen Stadtteilen. Wenn Dir die Zeitung gefällt, schreib Deine“positive News”. Vielleicht stehen sie dann in der nächsten Ausgabe.

www.kinderzeitung-hannover.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.