Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

LaubenParcours Abschlussveranstaltung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
LaubenParcours

LaubenParcours

Sonntag, 31.05.2009 auf dem Lindener Berg

15:00 Uhr – Führung
17:00 Uhr – Abschlussveranstaltung
Treffpunkt: Eingang zum Bergfriedhof, Küchgartenpavillion

Raus aus der Galerie – rein in die Kolonie: den Laubenpieper in sich entdecken: mit dem Atelier Bettfedernfabrik!

Die Kleingartenkolonie am Lindener Berg wird seit dem 06. April zur Bühne künstlerischer Interventionen. Unter dem Titel„LaubenParcours“ sind dreizehn Künstlerinnen und Künstler des AteliersBettfedernfabrik auf Spurensuche nach dem spezifischen Ortssinn gegangen. Für acht Wochen veränderten sie mit ihren Positionen den Blick auf die Schrebergartenwelt. Zu sehen gibt es noch bis zum 31.05. Werke von Emy Brenneke, Natalie Deseke, Maria Fieseler-Roschat, Gina Gass, Kerstin Henschel, Michael Kiener, Dieter Kist, Bernhard Kock, Luzia Lippert, Harro Schmidt, Ilka Theurich, Hanna Wagenknecht und Gastkünstlerin Anna Grunemann.

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.