Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Ausstellungseröffnung: Nepomuk (Berlin)

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Nepomuk - Astronomia Nova

Nepomuk – Astronomia Nova

»Astronomia Nova« 

Nepomuk ist ein kleines Design-Atelier aus Berlin, dessen gestalterisches Schaffen ein Spektrum von selbstinizierter künstlerischer Grafik bis hin zum konzeptionellen Designauftrag umfasst. International bekannt wurde Nepomuk durch einen individuell unverwechselbaren Stil, geprägt durch beherzt frechfidele Bilderwelten gepaart mit einer keck anmutend illustrativen Grafik – die Idee der Keim der Gestaltung, die Grafik ihr visuelles Kleid.

In ihrer ersten eigen Gruppenausstellung zeigen sie eine Reihe von Siebdruck-Plakaten zur Welt »Astronomia Nova«, eine Reise der Gedanken zu Planet und Stern die Galaxie ergründend. Ihre Arbeiten sind dabei zwischen Grafik und Illustration angesiedelt und vom 6.Juni bis 18.Juli 2009 zu sehen.

Ausstellung: Nepomuk (Berlin)
Titel: Astronomia Nova
Vernissage: Samstag, 06.06.2009, 19-22 Uhr
Musik: DJ Oonops (3Raum/Broncos)
Enjoy: delicious donuts by “Der Muffin Man”.
Ausstellungsdauer: 06.06. – 18.07.09 

Nice/Nice Exhibition Space
Deisterstr. 55
30449 Hannover 

www.ilovenicenice.com

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.