Senioren
Schreibe einen Kommentar

Musikschule Hannover: „Handglockenkursus“ für SeniorInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover bietet ab dem 30. April im Margot-Engelke-Zentrum, Geibelstraße 90, für SeniorInnen einen "Handglockenkursus" an. Wer Spaß daran hat, mit einfachen Handhabungen einen musikalischen Klangteppich in der Gruppe zu erzeugen und vielleicht auch noch seine Singstimme einbringen möchte, ist hier richtig. Die TeilnehmerInnen treffen sich sechs Mal mittwochs vormittags jeweils von 10 bis 10.45 Uhr. Die Kursusgebühr beträgt 30 Euro. Für mehr Informationen und die Anmeldung ist das Service-Telefon der Musikschule unter 168-44137 erreichbar, montags und freitags von 9 bis 14 Uhr, dienstags und donnerstags von 9 bis 17 Uhr sowie mittwochs von 14 bis 17 Uhr.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.