Little Linden: Am Markt

Die nächste Installation des Projektes Little Linden ist fertig. Vielleicht hat der eine oder andere Marktbesucher oder Verkäufer sie schon bemerkt.

Lindener Markt

Lindener Markt

 

Die Installation des Objektes ging nicht ohne nasse Füße ab.

Installation

Installation

Installation

Installation

 

Little Linden Installation am Lindener Markt

Dieses Video wird per Klick von Youtube geladen - Datenschutz Informationen von Google

Nebenbei wurde, dank reichlich Wasser im Stiefel, gleich noch eine weitere Szene ausprobiert.


Dieses Video wird per Klick von Youtube geladen - Datenschutz Informationen von Google

Jeder kann mitmachen! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Szenen oder Einzelfiguren installiert man im Straßenraum oder in Schaufenstern. Die Lindener Werbegemeinschaften werden in diversen Schaufenstern Raum für die kleinen Installationen bieten. Wichtig ist: die Installationen werden jeweils mit 2 Fotos – eines aus der Totalen, eines aus der Nähe dokumentiert und an die e-mail-Adressen little-linden@linden-entdecken.de geschickt! Die Fotos werden dann im Internet auf der Seite www.lebensraum-linden.de präsentiert.

Die Figuren und Ausstattungen im Eisenbahnmaßstab HO (1:87) kann man über Train & Play (www.trainplay.de) in der Breitestraße beziehen. Mit dem demnächst erscheinenden Infoflyer bekommt man dort 10 % auf die Zubehörteile.