Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Little Linden: Am Markt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die nächste Installation des Projektes Little Linden ist fertig. Vielleicht hat der eine oder andere Marktbesucher oder Verkäufer sie schon bemerkt.

Lindener Markt

Lindener Markt

Lindener Marktplatz

Lindener Marktplatz

 

Die Installation des Objektes ging nicht ohne nasse Füße ab.

Installation

Installation

Installation

Installation

 

Nebenbei wurde, dank reichlich Wasser im Stiefel, gleich noch eine weitere Szene ausprobiert.

Jeder kann mitmachen! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Szenen oder Einzelfiguren installiert man im Straßenraum oder in Schaufenstern. Die Lindener Werbegemeinschaften werden in diversen Schaufenstern Raum für die kleinen Installationen bieten. Wichtig ist: die Installationen werden jeweils mit 2 Fotos – eines aus der Totalen, eines aus der Nähe dokumentiert und an die e-mail-Adressen little-linden@linden-entdecken.de geschickt! Die Fotos werden dann im Internet auf der Seite www.lebensraum-linden.de präsentiert.

Die Figuren und Ausstattungen im Eisenbahnmaßstab HO (1:87) kann man über Train & Play (www.trainplay.de) in der Breitestraße beziehen. Mit dem demnächst erscheinenden Infoflyer bekommt man dort 10 % auf die Zubehörteile.

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.