Sport
Schreibe einen Kommentar

Lust auf ein Ehrenamt? – SG 74 sucht Co-Trainer und Betreuer für die Fußball-Jugend

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die SG von 1874 sucht noch Co-Trainer und Betreuer für die Jugendmannschaften. Die lizenzierten Trainer führen ein in die Betreuung von Kindern und Jugendlichen und zeigen, wie altersgerechtes Training für den Fußballnachwuchs durchgeführt wird. Auch bietet die SG 74 die Möglichkeit, selbst die Fußballlehrer-C-Lizenz für Kinder- und Jugendfußball zu erwerben.

Ebenfalls gesucht werden für die neue Saison junge ambitionierte Fußballer des Jahrgangs 1997.

Wer Lust auf Herausforderungen hat und unter fachlicher Anleitung Fußball spielen oder vermitteln möchte, kommt Mittwochs oder Freitags um 17.00 Uhr zum Training bei der SG 74, In der Steintormasch 48 (bis zu den Ferien und dann wieder ab dem 17.8.).

Kontakt: Olaf Goldmann 0172-5428687 oder Cay Peter 0163-1445182

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.