Politik
Schreibe einen Kommentar

Oberbürgermeister würdigt Stadtplakettenträger Jack Fisk

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit großer Trauer und Betroffenheit hat Oberbürgermeister Stephan Weil die Nachricht vom Tod des Stadtplakettenträgers Jack Fisk aufgenommen. Der ehemalige Lord Mayor von Hannovers englischer Partnerstadt Bristol ist am 5. Juni im Alter von 87 Jahren verstorben.
Mit Jack Fisk verliert Hannover einen engen und guten Freund, der sich über Jahrzehnte für eine lebendige und aktive Städtepartnerschaft zwischen Hannover und Bristol eingesetzt hat.
Das engagierte Wirken von Jack Fisk hat dazu beigetragen, den Rahmen für mehr als
60 Jahre freundschaftlicher Kontakte und vielschichtiger Begegnungen zwischen Menschen und Organisationen beider Städte zu schaffen. 
In Anerkennung seines hervorragenden Wirkens für die Städtepartnerschaft mit Bristol hat die Landeshauptstadt Hannover Jack Fisk am 30. Mai 1997 die Stadtplakette verliehen.

Hannover hat Jack Fisk viel zu verdanken. Seine Verdienste werden unvergessen bleiben.

Die Landeshauptstadt Hannover wird Jack Fisk ein ehrendes Andenken bewahren.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.