Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Digitale Bildbearbeitung für Fortgeschrittene

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die AWO Seniorenarbeit bietet Interessierten im Kurs „Digitale Bildbearbeitung Intensiv für Fortgeschrittene“ die Möglichkeit, Fotos künstlerisch zu bearbeiten. Teilnehmer, die mit ihrem bisherigen Fotoprogramm an Grenzen gestoßen sind, können anhand praktischer Beispiele, die Funktionen verschiedener Bildbearbeitungsprogramme erarbeiten. Die freien Programme können nach dem Kurs auch zu Hause eingesetzt werden.Der Kurs findet am Dienstag, dem 16. Juni 2009 und Mittwoch, dem 17. Juni 2009 jeweils von 14.45 bis 18.15 Uhr in der Deisterstraße 85 in 30449 Hannover Linden/ Ahrbergviertel statt. Die Kursgebühr beträgt 44 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen und Anmeldung sind erhältlich bei der AWO Seniorenarbeit unter der Telefonnummer 0511 21978-123.  

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.