Familien
Schreibe einen Kommentar

Jugend- und Kinderkultursommer 2009

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ein Stadtteil macht Platz für Kinder

Heute ging es los! Mit einem Familienpicknick im Von-Alte-Garten und buntem Kinderprogramm ist der Jugend- und Kinderkutursommer eröffnet worden. Viele Fahnen wurden bemalt, es gab ein Casting für „Streetdance-Battle“, eine Ernährungspyramide und die Kita „Die Plinke“ veranstaltete eine Seifenblasen-Oase. Dazu Capoeira- und Zirkusaufführungen und noch einiges mehr.

pdf Programmheft JuKiKs (pdf)

www.stadtteilforum-linden-sued.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.