Mitte - Calenberger Neustadt
Schreibe einen Kommentar

Auf der Waterloosäule

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zum Stadtteilfest in der Calenberger Neustadt hat der Verein Wirtschaftsleben Calenberger Neustadt e.V. es seit langem mal wieder ermöglicht die Waterloosäule zu erklimmen. Inklusive eines Velix Shuttle-Service (www.velix.de) vom Neustädter Markt zum Waterlooplatz.

Wirtschaftsleben

Wirtschaftsleben

Sockel

Sockel

Wendeltreppe mit 190 Stufen

Wendeltreppe mit 190 Stufen

Schatten

Schatten

Waterloosäule

Waterloosäule

Panoramablick
Kategorie: Mitte - Calenberger Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.