Familien
Schreibe einen Kommentar

Jugend- und Kinder Kultursommer Linden-Süd:

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Rahmen des Kultursommers Linden-Süd findet in unserer GS Egestorffschule, Petristr. 4, am 18.6.09 in Zusammenarbeit mit Netzwerk Lebenskunst eV. um 15.00 Uhr eine Zirkusvorstellung statt. Am 20.6.09 ab 14.00 Uhr gibt es mehrere Präsentationen der Arbeiten unserer Kinder.Unter anderem präsentieren die Kinder aus dem Brückenjahr ihr Musikstück "Im Dchungel" um 16.30 Uhr in der Turnhalle. Das Brückenjahr soll den Übergang Kindergarten Schule erleichtern. An diesem Projekt nehmen drei Kindergärten, St. Vinzenz, St.Godehard und die Kinderoase in Linden-Süd teil.  

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.