Herrenhausen - Stöcken
Schreibe einen Kommentar

Führung im Berggarten: Stauden und Gehölze im Frühjah

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Termin: Donnerstag, 3. April, 16.30 Uhr

Die Touren "Profitipps aus Herrenhausen" mit den Gartenmeistern der Herrenhäuser Gärten versprechen jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat viele Informationen und Tipps zur Gartenpflege und -gestaltung.
Am 3. April geht es um Stauden und Gehölze im Frühjahr. Gartenmeister Ingmar Guldner erklärt die besonderen Merkmale und Wuchseigenschaften der Frühjahrsblüher im Berggarten: Osterglocken, Blausternchen, Schneestolz, Perlschweif und viele andere Pflanzen zeigen sich jetzt von ihrer schönsten Seite. Dazu gibt er viele Tipps rund um Auswahl, Düngung, Blühförderung und auch den richtigen Standort im Garten.
Die einstündige Führung beginnt um 16.30 Uhr an der Kasse des Berggartens und kostet fünf Euro plus Garteneintritt.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.