Herrenhausen - Stöcken
Schreibe einen Kommentar

Spontanflohmärkte im Freizeitheim Stöcken

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Während der Sommerferien finden traditionell die beliebten „Spontanflohmärkte“ auf dem Vorplatz des Freizeitheims Stöcken statt. An folgenden Freitagen: 26. Juni, 3. Juli, 10. Juli, 17. Juli, 24. Juli und der 31. Juli 2009. Die Flohmärkte sind zeitlich begrenzt von 9.00 – 13.00 Uhr – Aufbau ab 8.00 Uhr. Zu den Spontanflohmärkten müssen Sie sich nicht anmelden – die Standplatzgebühren betragen 8,- Euro und werden vor Ort kassiert. Tische sind bitte selbst mitzubringen. Die Verkaufsfläche darf 3 x 1m nicht überschreiten.

Es gilt die Flohmarktordnung des Freizeitheims – kommerzieller Verkauf ist nicht gestattet.

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.