Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

asap-festival in Hemmingen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
asap-festival

asap-festival

Am 4.7.2009 steigt das asap-festival am idyllischen Badesee Hemmingen!

OK, es ist vielleicht kein Festival im üblichen Sinne sondern ein "cokreaktives Happening": eine Sessionparty, eine Ideenbörse, ein kultureller Badespaß, ein Rockkonzert und Elektro-Dancefloor, ein chilliger Sommernachts-GrooveGarden, jenachdem.

18 Uhr > Vorstellung der Schwimmwelt "asap-island" und wie wir sie realisieren werden, anschl. Diskussion / Positive News 
19 Uhr > Open Stage für Klang- und Kleinkünstler(innen)
20 Uhr > Konzert “Kampsheide Airlines“
21 Uhr > Wasserung der SchwimmKunstWerke von Joy, Chris, Wolli, Bernd, …
22 Uhr > DJane Dahlia / Paloma, Berlin legt auf

(nähere Programminfos im Festivalblog http://asapisland.wordpress.com/ )

Wie es sich für eine cokreaktive Veranstaltung gehört, zahlen alle, die mit einer eigenen Open-Stage Darbietung zum asap-Festival beitragen, keinen Eintritt (für die andern 2-8 Euro je nach Würfelglück)

Auf jeden Fall ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte.

Das Strandbad Hemmingen ist auch gar nicht so weit weg von Hannover und für unsicheres Wetter ist ein Festzelt aufgebaut.

Also Instrumente, Requisiten und ggfs. Badeklamotten einpacken, Freunden Bescheid mailen und auf in den Süden nach Hemmingen (StrandArt Biergarten am Strandbad, Hohe Bünte 10, siehe Anfahrtskarte).

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.