Sport
Schreibe einen Kommentar

Vorverkauf für Arsenal-Spiel startet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Jetzt geht's los: Am Dienstag, 23. Juni 2009, startet der Vorverkauf für das internationale Top-Testspiel von Bundesligist Hannover 96 gegen den FC Arsenal London, Champions League-Halbfinalist der Saison 2008/2009. Das Team von Erfolgscoach Arsène Wenger tritt am Mittwoch, 29. Juli 2009, um 19 Uhr in der AWD-Arena an. Dabei sind Stars wie Andrey Arschawin, Robin van Persie und Cesc Fàbregas. Mit 13 Meistertiteln und 10 Pokalsiegen zählen die "Gunners" zu den erfolgreichsten Clubs der Premier League.

Bei diesem Spiel wird Hannover 96 auch Michael Tarnat gebührend verabschieden. Der mehrfache Nationalspieler stand 102 mal für die Niedersachsen auf dem Platz und schoss dabei 8 Tore. Michael Tarnat soll noch einmal für Hannover 96 auflaufen.

Die günstigsten Stehplatzkarten sind für EUR 10 erhältlich, die Sitzplatzkarten in der Mitte der Westtribüne kosten EUR 35. Erhältlich sind die Karten im onlineshop unter www.hannover96.de, über 01805189600 und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.