Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

1. Norddeutsche Gesundheitsmesse findet 2010 in Hannover statt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Über die drei Hauptthemen: "Medizin", "Wellness", und "Prävention" können sich die erwarteten 4.500 Besucher informieren. Die 1. Norddeutsche Gesundheitsmesse findet 2010 am 07. und 08. Mai in Hannover auf dem Gelände der Deutschen Messe AG statt. Es gibt zahlreiche Vorträge zu allgemeinen medizinischen Themen, wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen sowie "alles rund um die Ernährung". Die Besucher können sich über Rehabilitationsmaßnahmen, Kuren, Wellnessurlaub, medizinische Probleme und Alltägliches aus dem Bereich Gesundheit gleichermaßen informieren. Ein Gesundheits-Check kann auch gleich auf der Messe durchgeführt werden.

Darüber hinaus werden für Freitag, 07. Mai 2010 viele Fachbesucher erwartet, die sich bei den ca. 100 erwarteten Ausstellern über medizinische Neuheiten, spezielle Geräte und deren Klinikeinsätze erkundigen können. Damit sich für Aussteller und Fachbesucher auch nach der Messe noch die Gelegenheit zu einem Fachgespräch oder einen Geschäftsabschluß bietet, wird es an diesem Abend eine Get-Together-Party mit Musik und Buffet geben.

Aber auch prominente Künstler werden zu Autogrammstunden auf der Messe erwartet und es sind noch viele spannende AKtionen in der Planung.

Ziel der Messe ist es, kleinere Landesmessen aus dem norddeutschen Raum zu EINER angesehenen Fach- und Besuchermesse zu vereinen. Somit wird es in Zukunft für Aussteller aus dem Gesundheitsbereich einfacher ihre Informationen gezielt in den Markt zu bringen.

TSI Service für Kongresse und Events
Helga Demski
Im Bleitz 2
29596 Stadensen
Tel: 05802-970108 – 2
Fax: 05802-970108 – 3

www.gesundheitsmesse-nord.de

TSI Service für Kongresse und Events besteht bereits seit Jahren als erfolgreiche Eventmarketingagentur am Markt. Es werden Messen und Kongresse organisiert sowie diverse Veranstaltungen für Groß- und mittelständische Unternehmen durchgeführt. Die Veranstaltungsgröße reicht dabei von kleinen Gruppen mit 15 Personen bis hin zu Veranstaltungen mit 4.000 Personen.

Die lange Referenzliste spiegelt die Kundenzufriedenheit wider.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.