Sport
Schreibe einen Kommentar

Die 74er Faustballer wurden Kreismeister

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Faustballer Männer 60 der SG 74 Hannover sind Meister in der Kreisklasse, sie erreichten dem 1. Platz unter 7 Mannschaften.

Auch die anderen Faustball-Mannschaften der SG 74 haben die Punktspiel-Saison hervorragend abgeschlossen. So erspielte die Damen-Mannschaft in der Bezirks-Oberliga als beste hannoversche Mannschaft den 3. Platz. Die neuformierte Männermannschaft startete mit einen Platz in der 2. Tabellenhälfte.

Um auf der Erfolgsspur zu bleiben werden weitere Frauen u. Männer jeden Alters, auch Anfänger, gesucht. Schnupper-Training findet jeweils Donnerstags, ab 17.30 h, auf der Sportanlage der SG 74 am Großen Garten, In der Steintormasch 48, statt. Weitere Infos unter Tel.: 0511-660545.

www.sg74.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.