Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Lindener Musiktage

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

lindener-musiktageLindener Musiktage in und an der Bethlehemkirche, Bethlehemplatz 1

Freitag, 25. April 2008 ab 18.00 Uhr

18.00 Uhr Shanty-Chor Lohnde
19.15 Uhr Rock-Gruppe No Igels
20.15 Uhr Aufstellen des Maibaumes
20.30 Uhr Fanfarenzug Alt-Linden
21.45 Uhr Lindener Nachtwächter

Samstag, 26. April 2008 um 15.00 Uhr

Singendes Linden – Chorkonzert
Barber’s Spirit, Bethlehem-Singers,
Color of Voices
DGB-Chor,
AWO-LiLi-Kids,
AWO-LiLi-Chor,
Querbeat u. Teutonia-Chor

Moderation: Rolf Harre

Eine Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine, gefördert durch den  Bezirksrat Linden-Limmer

Die Chöre sind Mitglied im Niedersächsischen Chorverband

Eintritt frei

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.