Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Stadtbibliothek: Lesung mit Texten von Adam Seide – zum 80. Geburtstag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Stadtbibliothek in der Hildesheimer Straße 12 lädt am Donnerstag (2. Juli) zu einer Lesung mit Texten von Adam Seide ein. Der in Linden geborene und 2004 verstorbene Schriftsteller wäre am 2. Juli 2009 80 Jahre alt geworden. Beginn ist um 19.30 Uhr. Es lesen Mitglieder des Adam Seide Archivs in Karlsruhe unter dem Titel "SchwarzWeißRotGold – Ein deutsches Panorama".

Die Lesung ist eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover. Der Eintritt ist frei.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.