Politik
Schreibe einen Kommentar

Feinstaubplaketten sind Pflicht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hannover 96 weist darauf hin, dass seit dem 1. Januar rund um die AWD-Arena eine Plakettenpflicht für Fahrzeuge aller Art besteht. Bei den Heimspielen gegen den Karlsruher SC (09.02.) und Bayern München (17.02.) werden Informationsflyer zum Thema Umweltzone auf dem Hauptparkplatz neben der AWD-Arena ("Schützenplatz") verteilt. Zu den folgenden Heimspielen werden die Flyer mit den Eintrittskarten verschickt. Die Umweltplaketten kosten 5,40 Euro pro Fahrzeug und sind bundesweit bei allen anerkannten Prüfstellen (z. B. TÜV, DEKRA), bei AU-berechtigten Kfz-Betrieben, den Kfz-Zulassungsbehörden und in Hannover auch in den Bürgerämtern erhältlich.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.