Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Broschüre „Who is who – Umwelt und Entwicklung in Hannover“ neu aufgelegt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Broschüre "Who is who – Umwelt und Entwicklung in Hannover" liegt aktualisiert vor. Auf 145 Seiten präsentieren sich insgesamt 69 Verbände, Organisationen und kommunale Einrichtungen in und um Hannover, die sich für Umwelt und Entwicklungsthemen engagieren. Neben Adressangaben gibt es Informationen über Themenschwerpunkte, Beratungsangebote und zur Verfügung stehende Informationsmaterialien.

Das vom Fachbereich Umwelt und Stadtgrün und dem Agenda 21-Büro herausgegebene Nachschlagewerk richtet sich an alle, die kompetente Fachleute im Bereich Umwelt und Entwicklung suchen, Umweltbildungsangebote wahrnehmen oder selbst aktiv mitarbeiten wollen.

Die Broschüre liegt in Freizeitheimen und Bürgerämtern aus und kann außerdem abgeholt werden beim Fachbereich Umwelt und Stadtgrün, Langensalzastraße 17, oder im Agenda 21-Büro im Neuen Rathaus, Trammplatz 2.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.