Allgemeines

WASCHweiber: Nachmittag am Pool

Einladung zur Poolparty

Einladung zur Poolparty

An dieser Stelle möchten wir euch unsere Trauer über diesen absolut überflüssigen, völlig beschissenen Brand vom 14.06. mitteilen… Es war ein Schock für uns…und für euch auch! Wir müssten leider vorläufig schließen, da der Laden voller Ruß und Gestank war.

Der Wiederaufbau hat schon längst begonnen und wir hoffen Ende Juli Anfang August soweit zu sein. Wir waren sehr über eure Anteilnahme gerührt. Besonders über das spontane Mitanpacken von Sabine, Ilka, Nicole und Niky (nur um einige zu erwähnen) bei den Aufräumarbeiten. Aber auch über eure Präsenz am 28.06. bei der Leichenschmaus-Grillparty für unseren heißgeliebten Trockner SIEGFRIED (Rodolpho liegt leider noch im Koma) und nicht zuletzt über den klasse Kondolenzstrauß (inklusive Andenken-Schleife!!!), den wir bekommen haben. Jedenfalls ob ihr als Helfer, solidarische Musiker, freiwilliger Grillmeister, Kondolierende, unerwartete Spenderinnen, Stamm- oder "Zaungäste" dabei wart, sei allen gedankt!

Inzwischen kursieren Gerüchte, dass der Klub "des mobilen Waschsalons" heimatlos durch Linden irrt. Freunde! Wir arbeiten fleissig daran, eure Irrfahrt ein Ende zu bereiten! Aber zunächst möchten wir euch alle ganz herzlich zu einen feucht fröhlichen Cuba Libre Tequila Sunrise Nachmittag am Pool am Sonntag 05.07 ab 16 Uhr einladen. Natürlich mit leckere Sachen zu essen!

Bitte weitersagen….

Liebe Grüsse Aliki & Véronique

WASCHweiber Waschen, Naschen, Quatschen
Limmerstraße 1 Passage Limmerstraße/Fössestraße 30451 Hannover
Tel. 0511 / 123 76 96
Email: diewaschweiber@hotmail.com

www.waschweiber-hannover.de