Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Neues von federweiß – Wein & mehr

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nun stehen sie fest, die Gewinner unseres Gewinnspiels am letzten Sonntag. Bei traumhaften Frühlingstemperaturen wurde eifrig probiert, gerochen und verglichen …

Gewonnen haben
– M. Diers
– B. Pfister
Herzlichen Glückwunsch!
Sie können sich ihren Gewinn jederzeit bei uns im Laden abholen.

Die Auflösung
Nr. 1 Aigle – Syrah
Nr. 2 Terra Noble, Vineyard Selection – Carmenere
Nr. 3 Cantina di Custoza – Bardolino Classico
Nr. 4 Domaine Lafage – Cote Sud
Nr. 5 Ruppertsberger Winzerverein – Dornfelder
Nr. 6 Cellers Folch – Vinyes de Dalt negre
——————————————————————————————–

Veranstaltungen
23. April :: Wein & Käse Verkostung – es sind noch einige Plätze frei!!
25 Euro pro Person, Beginn: 19.30 Uhr
Bitte für beide Termine vorher anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

02. Mai :: Weinprobe – Neue Weine für Hannover
Unter diesem Motto stellen wir Ihnen einige der neuen Highlights im Sortiment vor. 16 – 21 Uhr. Kostenlos. Ohne Anmeldung.

federweiß – Wein & mehr
Stephanusstr. 2
30449 Hannover
Tel. 0511.3007701
Fax 0511.3007702
www.federweiss.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.