Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Lindenspiegel Juli 2009

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

lindenspiegel072009Restaurierung der Bethlehemkirche gesichert / Bund steuert 400.000 Euro bei:
Ein Lindener Wahrzeichen bleibt uns noch lange erhalten!

Seit Dienstag, 23. Juni, können die Mitglieder der Bethlehemgemeinde in Linden-Nord und die Menschen in unserem Stadtteil erleichtert aufatmen! Die Restaurierung der Bethlehemkirche ist gesichert! Für die Gemeindemitglieder ist sie ein Ort der Einkehr und des Gebets, für alle LinderInnen längst liebgewonnenes Wahrzeichen ihres Stadtteils.

weiterlesen in der aktuellen Ausgabe…

Zwei Lindener erklären die Welt: Die Geschichten von Lindemann & Stroganow gelesen von Hans-Jörg Hennecke und Kersten Flenter.

Juli 2007: Sport ist Mord und Friedhofsgedanken sind Gießkannengedanken

Lindemann & Stroganow

Linden hat auf
Verkaufsoffener Sonntag in Linden
am 02. August 2009 von 12:00 bis 17:00 Uhr

Das Fährmannsfest lädt vom 31. Juli bis 02. August 2009 zum Open-Air mit Flair nach Linden. Am Festsonntag, der traditionell ein kostenloses Programm für die ganze Familie bietet, haben zum ersten Mal in ganz Linden die Geschäfte von 12:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Von Linden-Süd bis zur Limmerstraße laden viele Läden und Gastronomiebetriebe ein, den Stadtteil zu erkunden.

mehr in der aktuellen Ausgabe oder unter www.linden-hat-auf.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.