Sport
Schreibe einen Kommentar

Rausch unterschreibt Profi-Vertrag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Jugend-Nationalspieler Konstantin Rausch gehört ab der kommenden Saison zum Profikader von Hannover 96. Der 18-jährige Verteidiger unterschrieb heute einen Vertrag bei Hannover 96 bis 2010. "Ich bin sehr stolz, dass ich bei 96 meinen ersten Profivertrag bekommen habe", so Rausch nach Vertragsunterzeichnung. "Ich werde hart arbeiten, um den Erwartungen des Klubs und der Fans gerecht zu werden." Sportdirektor Christian Hochstätter wertet den Vertragsabschluss mit Rausch als einen Beleg für die gute Nachwuchsarbeit bei Hannover 96: "Konstantin ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Talent und professioneller Arbeit den Sprung in die Bundesliga schaffen kann. Sein Vertrag ist für 96 eine Investition in die Zukunft. "Der in Russland geborene Konstantin Rausch ist seit 2005 bei Hannover 96. Er spielte bisher 31 Mal in den verschiedenen Jugend-Nationalmannschaften des DFB, davon 23 Mal für die U17-Auswahl, mit der er 2007 bei der FIFA U17 WM in Südkorea die Bronzemedaille gewann.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.