Mitte - Calenberger Neustadt
Schreibe einen Kommentar

Mitgliederversammlung des Vereins Wirtschaftsleben erst am 18. August

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Vielleicht hatten Sie sich ja schon den 14. Juli 2009 für das Treffen vorgemerkt. Dieser Termin wurde vom Vorstand wegen der Ferienzeit nun auf Dienstag, den 18. August 19:00 Uhr verschoben.

Es handelt sich hierbei um die satzungsmäßig einmal jährlich vorgesehene Mitgliederversammlung des Vereins Wirtschaftsleben Calenberger Neustadt zu der möglichst alle Mitglieder kommen sollten. Daher bitten wir Sie, sich diesen Termin vorzumerken und freizuhalten.

Leider kann das von Frau Konopinska und anderen vorbereitete und geplante Open-Air-Kino Projekt nicht auf dem Neustädter Marktplatz durchgeführt werden. Die benötigten finanziellen Mittel reichen nicht aus. Das Kunstprojekt, das für dieses Jahr geplant war, verzögert sich, da verschiedene Genehmigungen noch nicht erteilt wurden.

Kategorie: Mitte - Calenberger Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.