Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Äktschen mit Büchern

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Rassmus, Jens: Schlüssel verloren Pauline und ihre Mutter haben den Tag am Strand verbracht. Als sie sich auf den Heimweg machen, stellen sie fest, dass ihr Schlüsselbund weg ist. Rasch beginnen sie mit der Suche, aber diese verläuft buchstäblich im Sande…
Wir fertigen Schlüsselabdrücke an und gießen sie in Gips aus.

Do, 27.08.2009, 16.00 Uhr
Für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren.
Dauer ca. 60 Min.
Anmeldung unter (0511) 168 4 65 64
Stadt/-Schulbibliothek Badenstedt, Plantagenstr. 22

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.