Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Kiloweise kleine Preise – beim Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Kilo Lesestoff für zwei Euro! Die Stadtbibliothek in der Hildesheimer Str. 12 veranstaltet vom 5. bis zum 12. April 2008 im Lichthof wieder einen großen Bücherflohmarkt. Angeboten werden ausgesonderte und gespendete Bücher aus allen Fachgebieten. Im Angebot sind beispielsweise Kunstbände, Pädagogikbücher, Romane, Literaturwissenschaftliches, Historisches, Medizinisches und vieles mehr.

Der Erlös aus den Verkäufen fließt in den Anschaffungsetat der Stadtbibliothek, von dem neue Bücher, CDs, CD-ROMs und DVDs gekauft werden.

Der Flohmarkt ist zu den üblichen Öffnungszeiten – Sonnabend und Mittwoch von 11 bis 16 Uhr, Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11 bis 19 Uhr – geöffnet.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.