Südstadt - Bult
Schreibe einen Kommentar

Bürgerbeteiligung zum Stephansplatz

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der nördliche Bereich des Stephansplatzes soll 2009 neu gestaltet werden. Um die Interessen und Ideen der AnliegerInnen, Geschäftsleute und BewohnerInnen der Südstadt in der Planung berücksichtigen zu können, lädt der städtische Fachbereich Tiefbau zu einer Versammlung ein. Sie findet am 9. April von 19 bis 21.30 Uhr im Gemeindesaal der Nazarethgemeinde (Sallstraße 57) statt.

Die Anregungen aus dieser Veranstaltung sollen in den Planungsprozess einbezogen werden. In einer weiteren Veranstaltung will die Stadt die dann vorliegenden Pläne vorstellen.

TeilnehmerInnen an dem ersten Treffen werden gebeten, sich mit Namen und Adresse bis zum 7. April telefonisch (0511-855953) oder per E-Mail (info@plankom.de) anzumelden.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Südstadt - Bult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.