Region
Schreibe einen Kommentar

Towers nun doch in der Regionalliga

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Den Pferdeturm Towers ist es uns gelungen, in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Young Indians eine Spielgemeinschaft für die Regionalliga/Nord – Saison 2009/2010 zu melden.

Wir freuen uns am Pferdeturm weiterhin mit den Towers in der Regionalliga/Nord zu spielen und die Talente der Young Indians weiter zu fördern. Vielleicht haben wir bald die Möglichkeit, mehr Talente aus Hannover in der 1. Mannschaft der Hannover Indians zu sehen. Wir möchten hier gerne einen Beitrag leisten.

Vielen Dank an die Young Indians, insbesondere an Frau Müller und Herrn Bremer, das wir diese Entscheidung vermelden können.

www.echannoverindians.de

PM: EC Hannover Indians GmbH

 

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.