Sport
Schreibe einen Kommentar

U23-Auftakt muss ausfallen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Der eigentlich für Samstag, den 08. August, terminierte Regionalliga-Auftakt der U23 gegen die Reserve des FC St. Pauli fällt aus. So die Entscheidung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach einem entsprechenden Antrag von Hannover 96. 

Grund ist die "Schweinegrippe"

Nachdem in der vergangenen Woche bei zwei Spielern aus Andreas Bergmanns Team eine "Schweinegrippe"-Infektion diagnostiziert worden war und die notwendigen Isolierungsmaßnahmen ergriffen worden waren, konnte in den vergangenen Tagen nicht trainiert werden.

Nun hat der DFB dem Antrag von Hannover 96 stattgegeben, das erste Saisonheimspiel gegen FC St. Pauli II zu verschieben, um jegliches Risiko auszuschließen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.