Sport
Schreibe einen Kommentar

24 Teams spielen in Barsinghausen um den Pokal

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sportliche Glanzpunkte, pure Emotionen und insgesamt 80 spannende Begegnungen, die das August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen an diesem Sonntag, 9. August 2009, zu einer Spielwiese für Fußballtalente machen: Zum 17. Mal treffen die 24 besten A-Junioren-Teams aus der Region Hannover beim Cup der Region aufeinander, der vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV) und der Region Hannover ausgerichtet wird. Mit dabei sind die amtierenden Titelverteidiger vom SC Langenhagen und dem TSV Havelse.

Von der Regional- bis in die Kreisliga stehen junge Nachwuchskicker auf dem Platz – und jeder der mehr als 380 Fußballer möchte sich vor einem größeren Publikum präsentieren. Fest im Blick haben sie dabei den Pokal. Doch vor dem sportlichen Erfolg steht auch in diesem Jahr die Fairness. Daher vergeben der NFV und die Region Hannover mit Unterstützung der Sparkasse wieder den „Fair-Play-Preis“.

Los geht es um 10 Uhr im August-Wenzel-Stadion, Kirchdorfer Straße 15. Das Finale findet um circa 16 Uhr statt. Der Cup der Region wird unterstützt von der Sparkasse Hannover, RegioBus, üstra und der Kreissiedlungsgesellschaft.

Weitere Informationen zum Cup der Region gibt es im Internet unter www.cup-der-region.de.

PM: Region Hannover

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.