Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Menü des Monats April

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hannovers feine Kochschule – Der Geschmacksverstärker präsentiert das Menü des Monats April.

– Polentasuppe mit Garnelen
– Kartoffelnudel mit Kohlrabi und Erbsen
– Roastbeef in der Pfefferkruste mit Schalotten-Rotwein-Butter
– Griechischer Cremejoghurt mit frischen Grapefruitfilets, Honig und gerösteten Kernen

pdf Menü des Monats April 

Kochkurse beim Geschmacksverstärker:  

*Pralinen und Trüffel*
Sonntag 06.04.2008 Beginn 11 Uhr
Gastkoch: Arne Homborg
Lecker gefüllte Pralinen, Trüffel die auf der Zunge zergehen und ein unvergessliches Schokoladenerlebnis. So wollen wir diesen Kurs gestallten. Ich freue mich besonders bei diesem Kurs Arne Homborg bergüßen zu dürfen. Er ist Begründer und Inhaber der Schokoladen- und Pralinen Firma "Homborg finest food".
59,- € pro Person

*Wein und Essen – Essen und Wein*
Freitag 18.04.2008 Beginn: 19 Uhr
Welcher Wein passt zu welchem Essen? Das ist die Frage der wir in diesem Kurs etwas näher kommen wollen. Gemeinsam mit Gastdozent: Ingo Bettscheider (Weinexperte der "Wein Allianz" Deutschland) kochen wir ein 4 Gang Menü und verkosten zu jedem Gang drei ausgesuchte Weine aus deutschen Anbaugebieten. Neben den neuen geschmacklichen Erkenntnissen wird uns Ingo Bettscheider auch viel Wissenswertes über die Winzer und ihre Weine berichten.
69,- € pro Person 

Der Geschmacksverstärker
George Feiter
Marianne-Adrian-Weg 29
30449 Hannover
Tel: 0511.215 32 13
Fax: 0511.300 77 02

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.