Politik
Schreibe einen Kommentar

Bildungskick 2009 mit Kerstin Tack und Stefan Schostok voller Erfolg

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kerstin Tack und ihr Junges Team veranstalteten am vergangenen Samstag im Jugendzentrum Lister Turm ein Krökelturnier. In zwei Vorrunden-Gruppen gaben alle Spielerinnen und Spieler ihr Bestes, bevor es im Halbfinale und Finale ernst wurde.

Stefan Schostok und Kerstin Tack spielten als „Team Hannover“ mit, konnten eines von drei Vorrundenspielen für sich entscheiden und hatten dabei sichtlich Spaß.

Fotos von dieser Veranstaltung gibt es auf flickr©

Das Turnierfinale bestritten jedoch vier Männer, wobei auf jeder Tischseite Krökel-Cracks mit ihren Techniken für ungläubige Blicke der ZuschauerInnen sorgten. Die ausgelobte 2-tägige Straßburg-Reise gewannen nach dem Finale-Match Christian Freystein und Adis Ahmetovic. Der zweite Preis, ein Besuch des niedersächsischen Landtags mit einem Essen zusammen mit Stefan Schostok, konnten Matthäus Kozlowski und Jakob Unger erspielen.

Am Rande des Spielgeschehens war natürlich auch viel Gelegenheit zur politischen Diskussion und Gesprächen bei Bratwurst und Getränken. Es war ein rundherum gelungener Abend. So sahen das auch die Teilnehmer „Ich finde die Mischung von Krökeln, Spaß haben und dabei die Bundestagskandidatin Kerstin Tack besser kennenzulernen ist ein tolle Idee“ erklärte eine Teilnehmerin des Turniers.

www.kerstin-tack.de

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.