Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Dialogmesse b2d startet in eine neue Runde – Info-Veranstaltung am 13. August

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Dialogmesse b2d nimmt an Fahrt auf: Die ersten 150 Anmeldungen liegen bereits vor und das Interesse steigt weiter. Zum vierten Mal kommen am 30 September und 1. Oktober UnternehmerInnen aus der Region auf der b2d Hannover zusammen, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Für das b2d-Rahmenprogramm konnten inzwischen Martin Kind, Vorstandsvorsitzender von Hannover 96 und der frühere Manager von Bayer Leverkusen, Rainer Calmund, für eine Diskussion über das Thema "Wirtschaft und Sport" gewonnen werden.

Die hannoversche Wirtschaftsförderung als Initiatorin der Messe lädt zu einer weiteren Info-Veranstaltung am Donnerstag (13. August), 17 bis 18.30 Uhr, in den Mosaiksaal im Neuen Rathaus Hannover ein.

Dabei erfahren Unternehmen noch mehr über die b2d und ihre günstigen Komplettangebote. Gerade für klein- und mittelständische Unternehmen ist die b2d ein gutes Forum für ihre Produkte und Dienstleistungen.

Weitere Informationen gibt es unter www.dialogmesse.de. Für Fragen steht Andreas Fritz – Wirtschaftsförderung der Stadt Hannover, Telefon (0511) 168-45919, andreas.fritz@hannover-stadt.de zur Verfügung.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.