Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

„MOLDAU TANZT UND MUSIZIERT“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Freitag, 11. September 2009 , 18.00 Uhr, Kulturverein Moldova e.V. zu Gast im Freizeitheim Stöcken

Dem deutschen Publikum wird ein buntes exzellentes Programm aus Arrangements beliebter klassischer Komponisten, Operettenmusik, und traditioneller moldauischer Folklore geboten.

Diese Veranstaltung zeigt die ungewöhnliche Stimmung und den folkloristischen Reichtum der tausendjährigen Traditionen des moldauischen Volkes.

Moderation in deutscher Sprache von KONSTANTIN PAWLJUK.

Wir freuen uns, dass unsere Gäste auch dieses Jahr wieder zu uns kommen können und möchten allen Musikliebhabern dieses besondere Vergnügen ermöglichen – darum ist der Eintritt frei. Bei Gruppen bitten wir um telefonische Anmeldung. 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.