Familien
Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Termine Open Air Kino und Kinderkino

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Open Air Kino der "Kleefelder Lichtspiele" mit großem Biergarten
am 21. August 2009 ab 20:30 Uhr,  Hölderlinstr. 1 auf dem Gelände der "WerkstattSüd" (bei schlechtem Wetter im neurenovierten Saal)
gezeigt wird: Tommi Baakes Schmalfilmabend
Baake präsentiert eine Mischung aus skurrilen, schönen, unfreiwillig komischen Schmalfilmen aus den 50er bis 80er Jahren. Zwischen den Filmen Entertainmentperlen. Viel bejubelt in vielen Städten, jetzt in Kleefeld zu Gast.

Open Air Kino der "Kleefelder Lichtspiele" mit großem Biergarten
am 04. September 2009 ab 20:30 Uhr, Hölderlinstr. 1 auf dem Gelände der "WerkstattSüd" (bei schlechtem Wetter im neurenovierten Saal)
gezeigt wird: Der gewählte Wunschfilm "Ratatouille"
Animationskultfilm von 2007

Beginn der Herbst/Winter-Saison – einmal monatlich das Kinderkino.
Kinderkino der "Kleefelder Lichtspiele"
am 18. September 2009 ab 16:00 Uhr im großen Saal der "WerkstattSüd" in der Hölderlinstr. 1  30625 Hannover-Kleefeld
gezeigt wird: Cars
Animationskultfilm von 2006

Für die folgenden Termine des Kinderkinos können noch Vorschläge eingereicht werde. Insbesondere werden hierzu die Kindergärten und Horte aus dem Stadtteil aufgerufen!

Informationen erhalten Sie unter kleefelder-lichtspiele@gmx.de und der Website www.buergerverein-kleefeld.de  und  www.kleefelder-lichtspiele.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.