Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Nachbarschaftsfest im Heideviertel: Wir von nebenan feiern gemeinsam

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Pastor Thomas Eichin und Karsten Plotzki

Pastor Eichin und Karsten Plotzki

Unter dem Motto „Wir von nebenan feiern gemeinsam“ veranstalten die Ev.-Freikirchliche Gemeinde Hannover-Roderbruch und die Nachbarschaft ein buntes Fest am Heidering 35. Am Samstag, 5.9.2009 in der Zeit von 13 Uhr bis 19 Uhr feiern wir mit Essen und Trinken, Klönen, Musik, Bücherflohmarkt, und vielen Aktionen zum Mitmachen. Ein Kinderflohmarkt findet auch statt – bei dem die Kinder für ihren eigenen Bedarf handeln und tauschen können.

Im Vorfeld des Nachbarschaftsfestes können Erwachsene unter der Anleitung von Anna Wal an einem Mal-Workshop am 28.8.2009, um 19 Uhr im Gemeindezentrum teilnehmen.(Anmeldung unter Tel.: 0511-5196311).  Die Arbeiten werden auf dem Fest in einer Kunstausstellung gezeigt.

Wie im vergangenen Jahr werden wir den Erlös  aus dem Nachbarschaftsfest einem sozialen Projekt, der ökumenischen Freiwilligenarbeit Hannover-Ost zukommen lassen.  

pdf Fest-Flyer (pdf)

 

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.