Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Kinderfest auf dem Schünemannplatz

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Da sich das Kinderfest auf dem Schünemannplatz in den letzten Jahren einer regen Resonanz erfreut hat, wird es auch in diesem Jahr wieder ein Kinderfest geben. Am Sonntag, den 30. August 2009 ist von 15.00 bis 18.00 Uhr mit zahlreichen Aktionen für viel Spaß gesorgt.

Spielen, Gestalten, Geschicklichkeit erproben, oder einfach nur zuschauen: Unterhaltung bieten u.a. die Grundschule Stammestraße und das Freizeitheim Ricklingen mit Tanz und Gesang. Mit einem großen Suppentopf, Kaffee und Kuchen, Waffeln, leckerer Zuckerwatte und Popcorn sollte für jeden Geschmack auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Veranstaltet wird das Fest von verschiedenen Ricklinger Initiativen und Einrichtungen wie u.a. Kirchengemeinden, Kitas, Schulen, Vereinen und Verbänden. Initiiert wird das Fest vom „Projekt Schünemannplatz“ des Karl-Lemmermann-Hauses als einem Vertreter des Kooperationsverbunds Ricklingen. Interessierte können sich neben der Unterhaltung auch über das Projekt informieren.

Kooperationsverbund Schünemannplatz

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.