Politik
Schreibe einen Kommentar

Jusos eröffnen Bundestagswahlkampf am Kröpcke

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

spd_hannover_kleinAm 15. August eröffneten die hannoverschen Jusos mit einem zentralen Infostand am Kröpcke den Bundestagswahlkampf des SPD Stadtverbandes.

 

Bei bestem Sommerwetter informierte das Junge Team von Edelgard Bulmahn die interessierten Bürgerinnen und Bürger über den Deutschland-Plan von Frank Walter Steinmeier. Sie erklärten das Konzept des SPD Kanzlerkandidaten für die Arbeit von Morgen und wie es umgesetzt werden soll. Ebenso informierten sie die Besucher der Innenstadt  natürlich auch über die hannoverschen Kandidatinnen Edelgard Bulmahn (Wahlkreis 43 Hannover-Süd) und Kerstin Tack (Wahlkreis 42 Hannover-Nord) und aktuelle Veranstaltungen der SPD in Hannover. So ist beispielsweise der bundesweite Wahlkampfauftakt der SPD mit Steinmeier, Müterfering und dem Parteivorstand am 31. August auf dem Opernplatz in Hannover!

Die nächsten zentralen Infoständer des SPD Stadverbands finden am 22. und 29. August wieder direkt am Kröpcke statt und werden zu den Themen Bildung und Soziales sein.

www.spd-hannover.de

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.