Sport
Schreibe einen Kommentar

Sofian Chahed neu bei Hannover 96

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Rechtsverteidiger Sofian Chahed wechselt ablösefrei von Hertha BSC zu Hannover 96. Der 26jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Chahed wird das Trikot mit der Rückennummer 23 tragen. "Hannover 96 ist ein guter, etablierter Bundesligaverein, bei dem ich beste Perspektiven sehe", freut sich Chahed, der auch Angebote aus dem Ausland hatte. "Mit Sofian konnten wir einen erfahrenen Bundesligaspieler verpflichten, der sich bei uns sicher schnell zurechtfinden wird und unser Team ideal ergänzt", so 96-Trainer Dieter Hecking.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.