Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

*Aus Family Night wird Single Night!!!*

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Aufgrund der Tatsache, dass die nächste skate by night am Mittwoch, den 19-08-09 außerhalb der Ferien liegt, haben wir uns entschlossen, die nächste skate by night unter dem Motto "Single Night" zu laufen. Dazu werden wir unser Erfolgsrezept aus Berlin einsetzen und mit zwei verschieden farbigen Startbändern allen die Möglichkeit geben, sich zu zeigen. Stimmung und gute Laune sind am kommenden Mittwoch garantiert. Alle Singles skaten mit grünem Startband. Die Streckenführung an diesem Abend bleibt aber die von der Family Night, so dass alle Familien wie geplant starten können!

Gefahren wird eine Tour von zwei Runden, die jeweils am Klagesmarkt starten und enden. Auf der ersten Runde wird im langsamen Tempo eine Strecke von ca. 5 km gefahren. Hier kann eigentlich jeder, der halbwegs skaten kann, mitfahren. Nach der ersten Runde gibt es eine Pause am Klagesmarkt. Im Anschluss geht es dann auf die große ca. 10 km Runde. Wer keine Skates hat, kann sich diese an unserem Verleihstand kostenlos gegen Vorlage eines Lichtbildausweises leihen.

Startgeld: 2 Euro
Get together ab 18.00 Uhr
Laufstart: 21 Uhr
Länge der Strecke: 1.Runde 5 km, 2.Runde 10 km
Start- und Zielpunkt: Am Klagesmarkt (Hannover)
Schutzausrüstung wird dringend empfohlen!
Nach der 1. Runde ca. 15-minütige Pause am Klagesmarkt!
Nächster skate by night Termin ist der 2. September mit der "Üstra Night"!

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.