Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Wolfgang Grieger und die High Nees

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

highknees_ziegeWolfgang Grieger und die High Nees  Unplugged Musik Comedy

Lieder bis an die Schmerzgrenze für Flöte und Kartoffel

Samstag den 09.Februar um 20 Uhr

Ob Almabtrieb oder Fußpflege, ob ägyptischer Country oder friesischer Easy Listening! Chefkoch Wolfgang Grieger rührt an Themen, die sonst keiner anrührt. 

Im Geiste von Insterburg & Co wird auf engstem Raum musiziert, geblödelt und improvisiert. Musikalisch begleitet von den beiden Leuchtturmwärtern Hein und Highn, den High Nees, wird vor ungewöhnlichem Instrumentarium nicht zurück geschreckt. Ob Jazz mit der Fusselbürste, Polka mit dem Ratschefrosch oder „Strangers in the Night“ auf dem Klingelophon. Clevere Allround -Unterhaltung mit Sprachwitz, Fusselbürste, Blödsinn und ner Menge Musik. 

Hinterbühne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Telefonische Reservierung unter 0511/ 350 60 70

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.