Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Vernissage: Betrachtungen zum Thema Zeit

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Betrachtungen zum Thema Zeit – so lautet der Titel der Fotoausstellung von Peter Lindner. Dabei geht es keineswegs nur um das stetige Voranschreiten des Zeigers auf der Uhr. Mit seinen Aufnahmen spannt er einen weiten Bogen, der Mensch, Natur und Technik einschließt. Das Entstehen von Dingen und ihr Verfall, Geschwindigkeit Muße und Warten werden visualisiert. Auch technische Veränderungen sind fotografisch aufbereitet, wie z. B. Rechenschieber und Taschenrechner, Füller und Tastatur, sowie die Entwicklungsschritte von der Diskette zum USB-Stick.

pdf Einladung (pdf)

Eröffnung der Ausstellung: am Freitag, den 4. September um 19.30 Uhr

Ausstellungsdauer: 4. September 2009 bis 4. November 2009

Peter Lindner: Flügelschraube Peter Lindner: Rechnen Peter Lindner: Riss Peter Lindner: Schreiben

www.galerie-im-keller.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.